LEGO Star Wars™ Death Star™ Trench Run Diorama IN KÜRZE | Set 75329

LEGO Star Wars™ Death Star™ Trench Run Diorama IN KÜRZE | Set 75329 feature image

LEGO Star Wars™ Death Star™ Trench Run Diorama IN KÜRZE | Set 75329 | von Jme Wheeler | aus 2022 | 665 Teile | Keine Aufkleber | 8 Teile bedruckt | Gewicht: 430 g | 148 Bauschritte | 6 Bauabschnitte | 21 x 16.5 x 14.5 (B x H x T) cm

Mehr Informationen zur 75329: https://setdb.de/75329/

📝 Text

Das LEGO Star Wars™ Death Star™ Trench Run Diorama war für mich das beste Star Wars Set 2022. Das mag den ein oder anderen überraschen, bei den Dioramen ist es für viele sicher das Training auf Dagobah und gab es da nicht auch noch die UCS Razor Crest?

Ich habe tatsächlich noch mal über die Star Wars™ The Razor Crest™ nachdenken müssen zu diesem Video, aber für mich konnte sie es mit der ruinierten Bauerfahrung dank dem ganzen Bunte-teile-käse und den viel zu kleinen Bauschritten nicht schaffen.

Warum aber nicht das Star Wars™ Jedi™ Training auf Dagobah™ – Diorama ? Ich mag das Set, aber am Ende ist es ein kleines Haus auf einem schwarzen Podest. Ein Set mit viel Charme zwar, aber ansonsten typische LEGO Kost.

Das Star Wars™ Death Star™ Trench Run Diorama hingehen ist ein ganz anderes Kaliber! Der Maßstab ist was dieses Set so genial macht. Architecture im Star Wars Universum: Da ging mir einfach das Herz auf.

Er ist aber auch ein gutes Set, in angenehmer, wie erwachsener Aufmachung. Natürlich keine Aufkleber und bunte Teile konnte LEGO hier auch kaum verstecken.

Ich vergebe 4 Hüte.

📧 Social
Patreon: https://patreon.com/MerlinsSteine
Discord: https://discord.gg/CgP5KvEQwq
Telegram: https://t.me/MerlinsSteine
Instagram: https://instagram.com/merlinssteine
Mastodon: https://mastodon.social/@MerlinsSteine
Twitter: https://twitter.com/MerlinsSteine
Podcast: https://merlinssteine.de/podcast

Impressum: https://merlinssteine.de/impressum

Die mit ''★¹'' gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, wird Merlins Steine mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Danke fürs Zuschauen!